PDA

View Full Version : Hallo, mein Name ist......

Nastja
06-26-2007, 04:00 PM
Damit wir uns alle etwas besser kennenlernen können, sollten wir dieses Thema nutzen, um uns ein bisschen vorzustellen.
Wer bist du, woher kommst du und all die anderen typischen Fragen ;)

also ich bin die Nastja, lebe im hohen Norden, besser gesagt in Hamburg und gehe noch zur Schule... Bin ein großer Sport-freak und allgemein interessiert in alles und jeden!

Wie ich auf Tina gestoßen bin, steht ja schon im anderen thema. Sonst mag ich noch House, Rnb und allgemein eigentlich alles!

und nun bin ich mal gespannt, was ihr so über euch zu erzählen habt ;)

Yannick
06-26-2007, 05:49 PM
Yeah, noch ein Thread zum Posten :D . Jetzt sind's schon zwei :p .

Also ich heiße Yannick (ach nee ;) ), wohne seit drei Jahren in Berlin und hab gerade das Abitur hinter mir... Zur Zeit liege ich auf der faulen Haut und mache erst einmal gaaar nichts. Naja, oder auch nicht, schließlich muss ich mich um einen Studienplatz kümmern ;) . Ich würde sehr gerne Publizistik und Kommunkationswissenschaft studieren, aber mal sehen, ob das mit meinem NC hinhauen wird.

Tjoa... Ohne Musik könnte ich nicht leben und neben Tina höre ich noch wahnsinnig gerne Tori Amos, Charlotte Martin und viele, viele andere.

@Nastja
Sport-Freak? Hehe... Ich bin froh, dass ich keinen Sport-Unterricht mehr habe *g*. Wenn ich nur an den 12-Minuten-Lauf zurück denke *grusel*... Ich bin zwar sportlich, aber wirklich Lust hatte ich nie.